Header Wechseljahre

Haarlaser

Dauerhafte Haarentfernung mit dem Haarlaser

Körperbehaarung ist für viele weit mehr als nur ein kosmetisches Problem. In vielen Fällen leidet die Seele, denn ein Damenbart oder ein behaarter Rücken passen nicht ins Schönheitsbild der Gesellschaft.
Konventionelle Entfernungsmethoden wie Zupfen oder Wachs sind schmerzhaft, zeitintensiv und immer nur von begrenzter Dauer. Rasieren strapaziert die Haut, hinterlässt Haarstoppeln und muss täglich wiederholt werden.

Die einzig wirkliche Alternative ist eine Behandlung mit dem Laser. Lichtenergie packt das Haarproblem an der Wurzel. Unser System ist auf effektive und hautschonende Epilation spezialisiert.
Der Laser behandelt größere Hautflächen wie Rücken, Schultern oder Beine, kann aber auch gezielt Behaarung des Gesichts, der Achseln oder der Bikinizone entfernen.
Durch die hohe Energie wird die Haarwurzel geschädigt und das Haarwachstum gestoppt.

Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne persönlich an oder schreiben uns eine Mail über unser Kontaktformular.